Hitzewarnung

Ab 21.06.2017 ist im Bezirk Wiener Neustadt (Stadt) mit starker Hitzebelastung zu rechnen.
Ab 21.06.2017 ist im Bezirk Wiener Neustadt (Land) mit starker Hitzebelastung zu rechnen.

Aktiv in den Ruhestand: Silvia Berger freut sich auf Sport, Action und viel Spaß mit der Enkelin

WIENER NEUSTADT – Nach beinahe 22 Jahren tatkräftiger Unterstützung verabschiedet sich Frau Silvia Berger in die wohlverdiente Pension. Sie wird sehr gerne an die Zeit im Landesklinikum Wiener Neustadt zurückdenken.

Mit besonderer Wehmut blickt Frau Berger auf die Zeit als Reinigungskraft in der Abteilung für Neurologie und der Hämatologischen Ambulanz zurück, wo sie die familiäre Atmosphäre am Arbeitsplatz sehr genossen hat. Die letzte Zeit vor ihrer Pensionierung war sie im allgemeinen Ambulanzbereich eingesetzt.

In der neu gewonnenen Freizeit freut sie sich erst einmal auf den Sommer und den verdienten Urlaub am Meer in Kroatien, den sie kaum mehr erwarten kann. Sie wird ihre Pension aktiv genießen: „Ich möchte viel Rad fahren und wandern, und so oft es geht reisen oder in der Therme relaxen“, sagt Frau Berger entschlossen. Bei all diesen Aktivitäten darf auf keinen Fall ihr kleiner Sonnenschein, Enkelin Lea fehlen.

Der Kaufmännische Direktor Mag. Andreas Gamlich verabschiedete sich von der fleißigen Kollegin im Namen des Landesklinikums: „Wir danken Frau Berger im Namen des gesamten Klinikums für die wunderbare Zusammenarbeit und wünschen ihr viele schöne Stunden mit ihrer Enkelin und alles Gute für die Zukunft“.

v.l.n.r.: Mag. Andreas Gamlich, Kaufmännischer Direktor, Silvia Berger, Kurt Bauer und Natascha Matschinek, Leitung Reinigungsdienst.

DSA Mag.(FH) PhDr. Markus Neuwirth, MSc, MBA